Wofür man mich buchen kann

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich als DJ Veranstaltungen aller Art mit dem nötigen Know-How. Dazu gehören Geburtstage vom 25. bis zum 60., grüne, silberne und goldene Hochzeiten, Firmenevents, Gartenpartys, Karneval und Oktoberfeste.

 

Dabei habe ich gelernt: eine gelungene Feier hängt von der Musik ab. Als professioneller DJ setze ich dieVorstellungen der Kunden um und habe immer ein offenes Ohr für Wünsche der Gäste.

 

Wir heiraten! Klickt hier

Ich feiere meinen Geburtstag! Klick hier

Was Sie von mir erwarten können

Damit das Event ein voller Erfolg wird, nehmen wir uns in einem DJ Briefing Zeit für Wünsche und Vorstellungen. Besonders Brautpaaren stehe ich dabei mit der Erfahrung aus über 50 Hochzeiten mit Rat und Tat zur Seite. Um unangenehme Überraschungen zu vermeiden, setze ich ausschließlich auf eigenes Equipment von namenhaften Herstellern. Aus meinem umfangreichen Musikrepertoir kommt jeder Gast auf seine Kosten - Musikwünsche sind natürlich immer willkommen! 

 

Eine Stundenbegrenzung gibt es bei mir nicht, ich begleite die Feier bis zum Ende. Eine Preisliste gibt es hierGerne berate ich zunächst telefonisch über die vielfältige Möglichkeiten, wie wir Ihr Feier erfolgreich gestalten.

Was nach der Buchungsanfrage passiert

Zunächst: die Buchungsanfrage ist kostenlos und unverbindlich

 

Nach der Buchungsanfrage kontaktiere ich Sie telefonisch. In einem persönlichen Gespräch planen wir dann gemeinsam die musikalische Gestaltung nach Ihren Vorstellungen. Eine Woche vor der Veranstaltung melde ich mich nochmals um letzte Details oder Änderungen abzusprechen. Nach dem Start Deiner Veranstaltung heißt es dann: Let´s have a party!


Geburtstag, Hochzeit oder andere Events:

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!