Hier kommt die Lösung für kleinere Feiern!

Wenn Musik für eine Party benötigt wird, muss nicht immer ein professioneller DJ her. Mit der Jukebox 2.0 ist alles möglich: leise Hintergrundmusik, stimmungsvolle Beleuchtung und sogar eine kleine Tanzfläche! 

 

Das gesamte Set wird von mir geliefert, aufgebaut und am Folgetag abgebaut. Für die Musik sorgen der Gastgeber und die Gäste per Laptop, Handy oder Tablet. Alle notwendigen Anschlüsse liefere ich mit.


Die Musikbox kann selber reguliert werden (Lautstärke und 3-Band-Equalizer zB. um Bässe zu entfernen). Das Licht wird im Automatikmodus betrieben und wechselt die Farben selbstständig. Das Set wird an eine Steckdose mit 220V (Haushaltsstrom) angeschlossen, die Einweisung und einen Check vor der Feiern nehmen wir gemeinsam vor.

 

Die Gesamtkosten betragen 90,- €, sämtliche Kosten sind darin enthalten. Gegen Aufpreis stelle ich weitere Komponenten wie mehr Floorspots zur Verfügung. Eine detaillierte Übersicht findest Du in meiner Preisliste.


Das ist Musik in deinen Ohren?