Du willst feiern? - Ich auch!

Mein Name ist Marcel und seit mehr als 10 Jahren begleite ich als DJ Veranstaltungen aller Art mit dem nötigen Know-How. Dabei habe ich gelernt: eine gelungene Feier hängt von der Musik ab. Als professioneller DJ setze ich Deine Vorstellungen um und habe ein offenes Ohr für Wünsche der Gäste.

 

Musikalische Evergreens aus den 70er, 80er und 90er locken immer viele Gäste auf die Tanzfläche. Deshalb eignet sich ein runder Geburtstag wie der 30., 40., 50. oder 60. Geburtstag optimal für eine rauschende Partynacht! Damit die Fete ein voller Erfolg wird, bringe ich alles Notwendige mit. 

Rock around the clock

Bevor die Tanzfläche eröffnet ist, untermale ich den Empfang und das Essen mit Lounge-Musik wie bspw. Cafe Del Mar oder Bar-Jazz. Ein Funkmikrofon liegt für Deine Begrüßung der Gäste jederzeit bereit.

 

Für die anschließende Party bringe ich eine lautstarke PA-Anlage und verschiedene Lichteffekte mit. Gerne bringe ich auch eine geruchsneutrale Nebelmaschine mit. Mit Musikwunschkarten verschaffe ich mir einen Überblick über den Geschmack der Gäste. Da ich ausschließlich digital auflege, kann so ziemlich jeder Wunsch erfüllt werden. Einer rauschenden Partynacht steht somit nichts mehr im Wege. Eine Stundenbegrenzung gibt es nicht - Du und Deine Gäste können also bis in die frühen Morgenstunden feiern!

Was kostet das?

Die komplette Gage beträgt 600 € und ist erst am Ende der Feier zahlbar. Eine Anzahlung ist nicht zu leisten - versteckte Kosten gibt es nicht.

 

Eine Übersicht über sämtliche Leistungen findest Du in meiner Preisliste. Gerne berate ich zunächst unverbindlich am Telefon über die optimale Ausgestaltung der Feier. Ich freue mich auf Deine Anfrage!


Das ist Musik in Deinen Ohren?