Happy Birthday to you!

Mein Name ist Marcel und seit mehr als 10 Jahren begleite ich als DJ Veranstaltungen aller Art mit dem nötigen Know-How. Dabei habe ich gelernt: eine gelungene Feier hängt von der Musik ab. Als professioneller DJ setze ich Deine Vorstellungen um und habe ein offenes Ohr für Wünsche der Gäste. Die Open-End Gage beträgt 890 € und ist erst am Ende des Events zahlbar.

 

Natürlich kannst Du auch eine günstige Anlage mieten und einen Laptop mit Spotify aufbauen. Schwierig wird es aber spätestens dann, wenn zu späterer Stunde die Feier einen gewissen "Flow" erreichen soll. Durch das viele hin und her kommt schlimmstenfalls erst gar keine Stimmung auf.

 

Ein Geburtstag ist immer ein guter Grund zum Feiern. Damit Dein Event ein voller Erfolg wird, bringe ich alles mit: Ton, Licht, Mikro, Hazer (Nebelmaschine) und Musikwunschkarten (inkl. Stifte). Damit kannst Du alles Rund um das Thema "Musik" abgeben und musst Dich um nichts kümmern.

Du willst feiern? Ich auch!

Bevor die Tanzfläche eröffnet ist, spiele ich zum Empfang und zum Essen lockeren Funk oder entspannte Chillout-Vibes. Ein Funkmikrofon liegt für Deine Begrüßung der Gäste jederzeit bereit.

 

Für die anschließende Party bringe ich eine erstklassige PA-Anlage und verschiedene Lichteffekte mit. Dabei setzte ich ausschließlich auf hochwertiges Equipment von namenhaften Herstellern. Mit Musikwunschkarten verschaffe ich mir einen Überblick über den Geschmack der Gäste. Da ich ausschließlich digital mit lokalem und Onlinekatalog (TIDAL) auflege, kann jeder Wunsch erfüllt werden. Als Allrounder bin ich bestens vorbereitet auf jede Musikrichtung: Oldies, 80er, 90er, 2000er, EDM, Rock, NDW, Ballermann-Hits, Hip-Hop usw. 

 

Eine Stundenbegrenzung gibt es nicht - Du und Deine Gäste können also bis in die frühen Morgenstunden feiern!

Was kostet das?

Die komplette Gage beträgt 890 € und ist am Ende der Feier zahlbar. Eine Anzahlung muss nicht geleistet werden - versteckte Kosten gibt es bei mir nicht.

 

Eine Übersicht über sämtliche Leistungen findest Du in meiner Preisliste. Gerne berate ich zunächst unverbindlich am Telefon über die optimale Ausgestaltung der Feier. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Das ist Musik in Deinen Ohren?