Hi, ich bin Marcel

und weiß worauf es für eine erstklassige Hochzeitsfeier ankommt.

Es ist euch wichtig, dass der DJ nicht sein eigenes Ding durchzieht und zu einem unvergesslichen Tag beiträgt? Ihr legt Wert auf eine ausgewogene Musikmischung und eine angemessene Moderation? Als professioneller DJ setze ich eure Vorstellungen um und habe ein offenes Ohr für Wünsche eurer Gäste. Durch meine langjährige Erfahrung als Wedding-DJ weiß ich worauf es ankommt.

 

Die Gage für eine Hochzeitsfeier beträgt 1.290 € und beinhaltet alles, was eine unvergessliche Hochzeitsfeier braucht: Eine professionelle und komplette Ausstattung (Sound, Licht, Mikro, Musikwunschkarten, Musikkatalog von TIDAL uvm.) und eine erstklassige DJ-Leistung bis Open-End. So könnt ihr als Brautpaar alles rund um das Thema "DJ & Musik" abgeben.

 

Wie eine Hochzeit ablaufen kann - aber nicht muss- beschreibe ich hier:


Neben dem Hochzeitspaket können optionale Extras hinzugebucht werden. Eine Übersicht über alle angebotenen Leistungen findet ihr in der Preisliste. Die gesamte Bezahlung erfolgt am Ende der Feier, eine Anzahlung muss nicht geleistet werden. Damit bleibt euch die volle Kostenkontrolle - versteckte Kosten gibt es nicht.

 

Nach der unverbindlichen und kostenlosen Buchungsanfrage kontaktiere ich euch telefonisch und beantworte gerne erste Fragen. Sollte es später zu einer verbindlichen Buchung kommen, erhaltet ihr alle wichtigen Daten in einer Buchungsbestätigung.

Das ist Musik in euren Ohren?