Eure Hochzeitsfeier in 2021 mit DJ Glizzy

Es ist euch wichtig, dass der DJ auf eurer Hochzeitsfeier nicht sein eigenes Ding durchzieht und zu einem unvergesslichen Abend beiträgt? Ihr legt Wert auf eine stilvolle Musikmischung und eine angemessene Moderation? Als professioneller DJ setze ich eure Vorstellungen um und habe immer ein offenes Ohr für die Wünsche eurer Gäste. Durch meine langjährige Erfahrung als Hochzeits-DJ weiß ich worauf es ankommt.


Das DJ Briefing

Bei einem Vorgespräch am Ort eurer Location können wir uns persönlich Kennenlernen und eure Vorstellungen und Wünsche absprechen. Auch sonst stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite und versorge euch mit hilfreichen Tipps aus über 50 Hochzeitsfeiern.

Empfang & Dinner

Dezente Hintergrundmusik und Floorspots sorgen für ein stilvolles Ambiente beim Empfang und beim Dinner. Um eure Gäste angemessen zu begrüßen, liegt für euch ein Funkmikrofon jederzeit griffbereit.

 

Vor dem Eintreffen der Hochzeitsgesellschaft verteile ich Musikwunsch-Karten auf den Tischen. Nach dem Dinner sammele ich dann die von euren Gästen ausgefüllten Karten wieder ein. So verschaffe ich mir einen ersten Überblick über den Musikgeschmack eurer Gäste.

A little party never killed somebody!

Der ausgelassene Teil des Abends beginnt nach dem Dinner. Damit es zu keinen bösen Überraschungen kommt, sprechen wir den Ablauf eures Eröffnungstanzes im Vorfeld genau ab.

 

Gerne übernehme ich auch die Moderation eurer geplanten Zeremonien (Schleiertanz, Brautstrauß-Werfen, Kerzentanz oä.), halte mich ansonsten aber mit übermotivierter Moderation oder Selbstdarstellung zurück. Mit einer vertikalen Nebelmaschine mit über 4 Meter Ausstoßhöhe kommen die Lichteffekte richtig gut zur Geltung. Jetzt kann ich mit den Musikwunsch-Karten eure Gäste so richtig in Partylaune versetzen. Welche Musik gespielt werden soll, können wir beim DJ Briefing festlegen. Auch eine Playlist mit euren Must-have-Titeln könnt ihr mir über info@djglizzy-party.de zuschicken. Und sollte es keine Festlegungen oder Musikwünsche geben: Lasst eure Gäste sich von meiner Musikmischung mitreißen!

 

Eine Stundenbegrenzung gibt es nicht - ihr und eure Gäste könnt also unbeschwert bis in die frühen Morgenstunden feiern!

Die Gage

Für Hochzeiten biete ich ein All-Inclusive-Paket für 850 € an. Eine Leistungsübersicht findet ihr hier. Die Bezahlung erfolgt am Ende der Feier in einer Summe, eine Anzahlung ist nicht notwendig. Damit bleibt euch die volle Kostenkontrolle, versteckte Kosten gibt es bei mir nicht!

Nach der Buchungsanfrage

Zunächst: die Buchungsanfrage ist kostenlos und unverbindlich.

 

Nach der Buchungsanfrage kontaktiere ich euch telefonisch und beantworte gerne erste Fragen. Wenn es zu einer verbindlichen Buchung kommt, erhaltet ihr alle wichtigen Daten noch einmal per Mail. Für das Vorgespräch treffen wir uns bei eurer Location und stecken detailliert eure Vorstellungen und Wünsche ab. Auch sonst stehe ich euch als Ansprechpartner zur Seite. Zwei Wochen vor eurer Hochzeitsfeier sprechen wir letzte Details und eventuelle Änderungen ab.

Wenn es Unklarheiten gibt

Gerne berate ich zunächst telefonisch über die vielfältigen Möglichkeiten, wie wir eure Hochzeitsfeier einzigartig und unvergesslich gestalten. Ich freue mich auf eure Anfrage!



 

erfahren

&

zuverlässig

 

gute Laune

&

Partystimmung

 

 

höchste Ansprüche

&

glückliche Brautpaare