Eure Hochzeitsfeier in 2021

Es ist euch wichtig, dass der DJ nicht sein eigenes Ding durchzieht und zu einem unvergesslichen Tag beiträgt? Ihr legt Wert auf eine ausgewogene Musikmischung und eine angemessene Moderation? Als professioneller DJ setze ich eure Vorstellungen um und habe ein offenes Ohr für Wünsche der Gäste. Durch meine langjährige Erfahrung als Hochzeits-DJ weiß ich worauf es ankommt.

 

Die Gage für eine Hochzeitsfeier beträgt 850 €. Darin enthalten ist alles was eine unvergessliche Hochzeitsfeier braucht: Eine professionelle Ausstattung (Sound, Licht, Mikro uvm.) und eine DJ-Leistung bis Open-End. Wie eine Hochzeit ablaufen kann, beschreibe ich hier:


Neben dem Hochzeitspaket können weitere Extras hinzugebucht werden. Eine Übersicht über alle angebotenen Leistungen findet ihr in der Preisliste. Die gesamte Bezahlung erfolgt am Ende der Feier, eine Anzahlung muss nicht geleistet werden. Damit bleibt euch die volle Kostenkontrolle - versteckte Kosten gibt es bei mir nicht.

 

Nach der unverbindlichen Buchungsanfrage kontaktiere ich euch telefonisch und beantworte gerne erste Fragen. Gerne können wir uns auch über Skype, Facetime oder bei einer Tasse Kaffee über eure Vorstellungen unterhalten. Sollte es später zu einer verbindlichen Buchung kommen, erhaltet ihr alle wichtigen Daten nochmals per Mail in einer Buchungsbestätigung.


Das ist Musik in euren Ohren?